«Auszeit... Zeit für sich... Zeit sich selbst zu spüren... Zeit bei sich anzukommen.»


REFERENZEN Ganzheitliche Massagen

«Schon einige Mal durfte ich die Ganzkörpermassage bei Frau Kickler geniessen. Es ist für mich jeweils eine wunderbare Auszeit von der Alltagshektik mit meditativem Charakter.

Ihr Credo: «Eine Massage mit Herz für Körper, Geist und Seele» erlebe ich jeweils genauso! Etwas weniger genussvoll ist das Lösen von Verspannungen mittels Triggerpunkten oder «Schröpfknöpfen». Diese Behandlung wirkt bei mir jedoch bis zu 3 Tage nach und fühlt sich in dieser Zeit sehr belebend an.

Kurz gesagt bietet Frau Kickler für mich die perfekte Kombination von Entspannung, Genuss und Heilung.»

M. V., Root


«Ich bin übersensibel und darf bei der Massage nur ganz achtsam und leicht berührt werden. Frau Kickler macht das ganz wunderbar und mit viel Einfühlungsvermögen. Die Massage bei Ihr ist für mich körperlich, energetisch und emotional sehr wohltuend und ich fühle mich danach wohlig entspannt und aufgetankt.»

D. F., Luzern


«Wenn ich in Luzern bin, komme ich immer gerne, denn so gründlich wie Sie, ist noch niemand meinen verspannten Faszien/Muskeln auf den Laib gerückt. Keine bleibt verschont. Sie treffen den wunden Punkt immer zielsicher.»

C. K., Bonaduz


«Diese wohltuenden und erholsamen Entspannungsmassagen möchte ich nicht mehr missen. Danach fühle ich mich wirklich gelockert und alle Muskeln und Wirbel wieder am Platz wo diese hingehören. Alles was mein sonstiger Alltag an Verspannungen bringt - kommt Dank Bettina Kickler`s goldenen Händen wieder ins Lot. So werden meine Selbstheilungskräfte wieder aktiviert und es fühlt sich nach Genuss für Körper, Verstand und Seele an. Jedes mal erfrischt und entspannt darf ich dankend aus Bettina Kickler`s Relax-Wellness-Oase wieder in den Alltag starten.»

R.F, Bürgenstock


«Seit meinen Ischiasproblemen, die vor einem halben Jahr aus dem Nichts auftauchten und mich nicht mehr schlafen liessen, besuche ich Frau Kickler in ihrer Oase. Im Verlaufe der erfolgreichen Sitzungen wurde wie im Nebenbei auch meine gesamte Wirbelsäule gerichtet. Das Drehen des Kopfes fällt mir ungleich leichter. Ich bewege mich insgesamt besser und schmerzfrei.
Jedes Mal geht Frau Kickler wieder neu auf meine Bedürfnisse und Tagesverfassung ein. Jede Massage ist anders. Frau Kickler ist eine Masseurin mit grossem Fachwissen und fast unfehlbarer Intuition, die sie unweigerlich zu der Stelle im Muskelgewebe führt, die bearbeitet werden muss. Die Behandlung geht demzufolge nicht immer schmerzlos von statten, aber die fühlbare Verbesserung des Gewebes im Verlaufe der Zeit und die herzliche und mitfühlende Art von Frau Kickler machen dies mehr als wett. Frau Kickler und ihre Oase kann ich wärmstens empfehlen.»

S. W., Oberrüti


«Einfühlsam aber nicht zimperlich, … auf die individuellen Wünsche eingehend, doch mit viel eigenem Wahrnehmen darauf reagierend, … immer im Dialog bleibend und doch ruhig, … jedes Mal mit Rückblick auf die letzte und Ausblick auf die kommende Behandlung! So erlebe ich Frau Kickler und komme mit jedem Termin, bei Ihr und mit Ihr, näher an mein Ziel des schmerzfreien, leichten Bewegens.
Sehr empfehlenswert für «punktuelles Lösen/Arbeiten» wie auch Wellness...»

U. K., Oberrüti