«Niemand ausser Dir kann Dein Verhalten bestimmen, Deine Sicht und Handlungsfreiheit geben Dir die Macht der Selbstkontrolle.»
Irene Dunlap


Begleitung für Frauen - «Body & Soul»

Dies ist mein Angebot für Frauen die in Ihrem Leben etwas verändern wollen.

 

Die Gründe dafür können vielfältig sein. Um nur einige zu nennen:

 

-        Du hast das Gefühl dir fehlt etwas in deinem Leben?

-        Du bist zu sehr im Kopf und möchtest gerne wieder mehr fühlen, spüren, deine Intuition reaktivieren?

-        Und somit wieder mehr ins Vertrauen in dich und deine Fähigkeiten kommen?

-        Du wünschst dir mehr Nähe und absichtslose, liebevolle Berührungen, hast aber Mühe diese zuzulassen?

-        Du fühlst eine unbestimmte Unzufriedenheit und/oder Leere in deinem Leben?

-        Du möchtest mehr Lebensfreude, dich glücklich fühlen und zufriedener sein?

-       

 

Oft sind es alte Glaubenssätze und Ängste, die uns - durch unser persönliches Umfeld, die gesellschaftlichen Normen und natürlich unsere eigenen Erfahrungen - geprägt haben.

Aus den gleichen Gründen neigen wir dazu unsere Gefühle, vor allem die «Negativen» wie z.B. Wut, zu unterdrücken. Aber Alles ist Energie und die verschwindet nicht einfach, sie kann nur verwandelt werden. Ob ins Negative oder Positive ist eine Entscheidung, die jeder für sich selbst trifft.

 

Wenn du bereit bist diesen Weg der Veränderung zu gehen, dich den Herausforderungen zu stellen, neuen Gedankengängen, Ideen, Zusammenhängen, Impulsen, Raum zu geben, dann begleite ich dich gerne.

 

Mir ist es, aus eigener Erfahrung, sehr wichtig, dies in Kombination mit der körperlichen Ebene zu tun.

 

Durch liebevolle, achtsame, absichtslose Berührungen entsteht ein Gefühl von Geborgenheit, Angenommen sein, einfach sein zu dürfen …..

Ich schaffe für dich einen sicheren Raum, in dem du zulassen und loslassen kannst. Durch die Berührungen bekommst du auch zu tiefsitzenden Emotionen einen leichteren Zugang.

 

Dabei lasse ich mich intuitiv führen und spüre was in diesem Moment für dich wichtig und richtig ist.

Achtsam und Schritt für Schritt begleite ich dich in deinem ganz individuellen Tempo.

 

Ich bin selbst seit einigen Jahren auf dem Weg der Transformation und es hat sich sehr viel zum Positiven in meinem Leben verändert. Ich bin durch Höhen und Tiefen gegangen, aber ich kann somit aus eigener Erfahrung sagen: ES LOHNT SICH !

 

Ruf mich an, in einem ersten unverbindlichen Gespräch lassen sich Fragen und Abläufe am besten klären.

 

Herzlichst Bettina

 

  

Die Berührungen sind achtsam und wertschätzend, und haben keinen sexuellen Hintergrund. (sind nicht sexuell motiviert)

Dies ist auch kein therapeutisches Angebot, bei entsprechenden Beschwerden bitte ich dich einen Arzt aufzusuchen. Meine Begleitung kann aber in Absprache mit deinem Arzt oder Therapeuten eine wunderbare Ergänzung sein.  

Begleitung «Body & Soul»  -  Gemeinsam zum Ziel!

Du hast Interesse?

Dann vereinbare mit mir ein erstes unverbindliches Gespräch.

 

Zum Kennenlernen biete ich ein Schnupper Abo an.

5 Sitzungen à 90 Minuten, statt 750 CHF, nur 650 CHF.

 

Falls du eine weitere Anfahrt hast, kann die Anzahl/Dauer der einzelnen Sitzung angepasst werden.

Wenn du eine längerfristige Begleitung wünschst, schauen wir wie es für dich passt und ich mache dir ein, auf dich zugeschnittenes, Angebot.